Rundradtour: Ahlbeck - Hafen Swinemünde - Stawa Mlyny - Ahlbeck


04.11.2017

Gestern habe ich bei Sonnenschein eine wunderschöne Rundradtour mit meinem Bike-Dreirad gemacht. Von Ahlbeck bin ich auf dem Radweg der "Swinemünder Chaussee" zum Hafen gefahren. Entlang dem Fluss "Swine", auf dem Kai-Radweg fuhr ich dann vorbei an dem "Fort Antji" bis zum "Stawa Mlyny" (äußerster Punkt den man mit dem Rad erreichen kann). Von dort fuhr ich auf dem Radweg durch den Wald, durch Swinemünde entlang der Promenade zurück nach Ahlbeck.

 

Eine herrliche Tour !!!

Ich bin überglücklich, dass ich mit 81 Jahren solche Radtouren noch machen kann.

Ich liebe mein Bike-Dreirad von DRAISIN Modell "Malta" 

Mit dem Piratenschiff "Roza Wineda" kann man eine Hafenrundfahrt machen...

das werde ich im kommenden Jahr, wenn es wieder wärmer wird, unternehmen...

 

 

Und hier ist ein Video mit flotter Musik