Etwas ueber mich


Lebenslauf in Kurzform

Im September 2015, also mit 79 Jahren, bin ich auf die Insel Usedom an die Ostsee gezogen. Damit habe ich meinen Traum, meine letzte Lebensphase am Meer zu verbringen, in die Tat umgesetzt. Und es nicht bereut. Mein Mann ist 2012 verstorben und meine Kinder und Enkelkinder kann ich ja besuchen. Entfernungen sind in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr. Auf meiner Seite Usedom könnt ihr mehr über mein Leben auf Usedom erfahren.


75 Jahre

79 Jahre


80 Jahre

81 Jahre
81 Jahre

Lebenslauf in Kurzform bis 2004
Lebenslauf in Kurzform bis 2004

Die Jahre ziehen bildlich verüber
Die Jahre ziehen bildlich vorüber

Ausstellungen und Lesungen
Ausstellungen und Lesungen

Lesung bei der Buchmesse in Leipzig
Lesung bei der Buchmesse in Leipzig

Lesung waehrend der Otterfinger Kulturwoche
Lesung waehrend der Otterfinger Kulturwoche

Ausstellung mit meinen Foto-Grafiken
Ausstellung mit meinen Foto-Grafiken

Gestern, am 25. Oktober begann die 12. "Otterfinger Kulturwoche 2014" mit einem Konzert von "Massel Tov" (SPITZE). Auch ich habe wieder etwas ausgestellt: 3 Poster mit Motiven aus meinem Kinderbuch "Ko-Ko-Lat-Zi-Bus", sowie das Kinderbuch und verschiedene bedruckte Artikel für Kinder. Und hier zeige ich ein Foto von mir mit den ausgestellten Werken.

Ausstellung während der Otterfinger Kulturwoche 2014
Ausstellung während der Otterfinger Kulturwoche 2014

Mein Künstlerprofil für die Otterfinger Kulturwoche 2014

Mein Künstlerprofil für die Otterfinger Kulturwoche 2014

Und wie wird es weiter gehen

Solange ich kann werde ich malen, schreiben, fotografieren, Computer-Grafiken erfinden, mich meiner Homepage widmen, viel mit meinem Pedelec herum fahren, spazieren gehen und meine Digitalkamera stets parat haben, mich auf eine Bank setzen und über so manches nachdenken, die Landschaft und die Stimmung genießen, über mein vergangenes und buntes Leben nachdenken - UND DIE MIR NOCH BLEIBENDEN STUNDEN, TAGE, WOCHEN, MONATE, JAHRE GENIEßEN !!!