Rezensionen - Viktoria die Sängerin


Rezension für „Viktoria die Sängerin“ von Emma Trulsson 11.07.2016

Liebe Karin, heute habe ich dein Buch "Viktoria, das Leben einer Sängerin" zu Ende gelesen. Es ist ein wunderbarer Roman. Ich bin sowas von fasziniert und ergriffen. Das kann nur eine Autorin niederschreiben, die selbst zutiefst von der Musik und vom Malen begeistert ist. Danke für den wunderbaren Roman.

Emma Trulsson – 11.07.2016 


Rezension für „Ludwig der Menschenkenner“ und "Viktoria die Sängerin" von Emma Trulsson - 05.01.2018

Ich habe beide Erzählungen von Karin, natürlich auch gelesen. Die Geschichten des Ludwig Ungerer sind so fantastisch, die muss man gelesen haben. Liebe Karin, ich hatte viel Freude mit dem Buch. 

Aber auch Viktoria die Sängerin ist fantastisch geschrieben und hat mir ebenso sehr gut gefallen. 

Hab Dank für die schönen Erzählungen.