Ko-Ko-Lat-Zi-Bus

Ein Kinderbuch zum Mitspielen und Ausmalen


Ko-Ko-Lat-Zi-Bus und seine Freunde

Frosch Maxi-Maxi

Vogel Pi-Pi-Pu

Blume Floribunda

Schlange Zisch-Zisch 

Kieselstein Jum-Sam

telefonieren und spielen miteinander

und laden dich herzlich dazu ein

Ko-Ko-Lat-Zi-Bus - Willst du mit mir spielen
Ko-Ko-Lat-Zi-Bus - Willst du mit mir spielen ?
Kinderbuch "Ko-Ko-Lat-Zi-Bus"
Kinderbuch "Ko-Ko-Lat-Zi-Bus"

Mein Leben ohne Kinder ist undenkbar. Jahrelang habe ich Kindern das Klavierspielen mit großem Erfolg beigebracht. Und selber habe ich 5 Kinder und 5 Enkelkinder.

Mein Buch Ko-Ko-Lat-Zi-Bus bezieht Kinder mit ein. Mit Ko-Ko-Lat-Zi-Bus und seine Freunde können Kinder nicht nur die im Buch abgebildeten Spiele verfolgen, sondern selber auch welche erfinden und sogar malen. Am Ende des Buches sind alle Figuren nur als Umriss vorhanden, so, dass Kinder diese ausmalen können.

Es ist mir wichtig, dass Kinder voll in die Geschichten beim Schauen und beim Lesen, oder wenn ein Erwachsener die Geschichten vorliest, mit integriert werden, also aktiv dabei sind.


Das Buch gibt es für 12,74 € bei:

 

www.amazon.de            Karins-Shop

 

Selbstverständlich könnt ihr auch direkt bei mir bestellen:

Telefon: 08024-92633

E-Mail:    karinsteinberg-berge@vodafone.de

 


Gestern am 25. Oktober begann die 12. "Otterfinger Kulturwoche 2014" mit einem Konzert von "Massel Tov" (SPITZE). Auch ich habe wieder etwas ausgestellt: 3 Poster mit Motiven aus meinem Kinderbuch "Ko-Ko-Lat-Zi-Bus", sowie das Kinderbuch und verschiedene bedruckte Artikel für Kinder. Und hier zeige ich ein Foto von mir mit den ausgestellten Werken.

Ausstellung während der Otterfinger Kulturwoche 2014
Ausstellung während der Otterfinger Kulturwoche 2014