Rosen in meinem Garten


ROSEN - wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht. Die Liebe zu den Rosen ist vergleichbar mit der Liebe zum Wein. Rose - eine Blume mit unendlichen Variationen. Wein - ein Getränk mit unendlichen Variationen. Es gab eine Zeit da hatte ich 98 verschiedene Rosen in meinem Garten. Aus Altersgründen musste ich sie reduzieren. Aber die Rosen, die ich in diesem Video zeige sind noch fast alle in meinem Garten. Freut euch mit mir beim Betrachten dieser wunderbaren Blume.


Hier 6 meiner Lieblingsrosen

Boticelli
Boticelli
Colette
Colette
Crown Princess Margareta
Crown Princess Margareta
Rhapsodie in Blue
Rhapsodie in Blue
Sangerhäuser Jubiläumsrose
Sangerhäuser Jubiläumsrose
Harlekin
Harlekin

Hier könnt ihr euch ein Video anschauen

Begletet werden die Rosen mit Musik 

von Edvard Grieg

Peer Gynt Suite Nr.2, Op.55-I "Ingrid Lament"

Peer Gynt Suite Nr.1, Op.46-III "Anita's Dance"