· 

Ludwig der Menschenkenner - Viktoria die Sängerin von Karin Steinberg-Berge

Basistext für Blog MEINE BÜCHER

Diesen Blog MEINE BÜCHER habe ich deswegen eingerichtet, um Menschen die eventuell meine Bücher lesen werden, die Möglichkeit bekommen sich zu informieren warum ich das Buch geschrieben habe. Also nicht nur durch den Klappentext und einer Leseprobe sich zu informieren, sondern um tiefer in die Erzählung einsteigen zu können. Jeder Autor, auch wenn er noch so sehr versucht in dem Geschriebenen von sich Abstand zu halten, so wie ich es mir immer wieder vornehme, bringt doch etwas Autobiografisches in die Erzählung. Zumindest Gedanken und Empfindungen die ihn bewegen. Und das ist auch richtig so. Das bereichert die Handlung und die Protagonisten die in den Erzählungen vorkommen.

Hinzu kommt auch noch, dass in einem Blog die Leser die Möglichkeit bekommen, Kommentare zu schreiben. Dieser Kontakt mit meinen Lesern ist für mich sehr wichtig. Deshalb bitte ich die Leser, die meine Bücher gelesen haben, diese Möglichkeit zu nutzen, ganz gleich ob ihnen das Buch gefällt oder nicht. Lob spornt zwar an, aber auch Kritik sollte ein Autor vertragen können.

Ich wünsche allen Lesern angenehme und entspannte Lesestunden mit meinen Erzählungen und sage: DANKE !!!

bald geht es weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0